Abnehmen & Essen, wie du es willst!

im INJOY Remscheid

Finde dein Ziel Kostenfreie Beratung

Was andere schaffen, schaffst auch du!

Wir helfen auch dir dein Ziel zu erreichen. Deshalb bieten wir dir das erfolgreichste und mehrfach ausgezeichnete Abnehmprogramm der Fitnessbranche an.

Weit mehr als 1 Millionen Teilnehmer haben mit den myline Programmen bereits erfolgreich abgenommen.

Finde dein Ziel

Finde dein Ziel

myline microsite myline microsite myline microsite

Was ist dein Ziel? Wie viel möchtest du abnehmen?

So geht's

Das haben Andere bereits geschafft

myline myline

Andjelka -23kg

"Mit einem Alptraumgewicht von 86 kg und einem myline Gutschein hat Alles angefangen. Einen myline Kurs später hatte ich die ersten 17 kg erfolgreich abgenommen. Die richtige Mischung aus sportlicher Betätigung flankiert von leckeren myline Rezepten hatten mich endlich zum Erfolg geführt. Motiviert von diesem Erfolg absolvierte ich noch einen intense-Kurs und konnte weitere 6 kg abnehmen. Das hat auch meine Familie, für die ich mittlerweile nach myline koche, angespornt, sich sportlich zu betätigen.“

Jetzt kostenlos informieren

myline myline

Michelle -33kg

„Ich war schon seit meiner Jugend immer etwas stabiler und habe schon einige Diäten ausprobiert. Die Wirkung war leider nur von kurzer Dauer. Irgendwann wog ich mehr als je zuvor. Mit myline purzelten die Pfunde schon sehr schnell und ich dachte mir - Das gibt es doch nicht! Doch ich nahm immer weiter ab, ohne, dass mir die Umstellung und der Sport Probleme bereiteten. Im Gegenteil, der Sport macht riesig Spaß, das Essen ist super. Mit myline habe ich es geschafft knappe 33 Kilo abzunehmen. Ich merke, wie mir die Dinge viel einfacher fallen.“

Jetzt kostenlos informieren

So könnte Dein Tag aussehen

Hier eine kleine Auswahl an Rezeptideen, die auf dich warten. Alle Rezepte sind alltagstauglich, schnell zubereitet, leicht und lecker!

Buche jetzt hier deine kostenfreie Beratung

Wann können wir dich am besten erreichen?

Hier findest Du uns
INJOY Remscheid
Robert-Schumacher-Str. 6
42897 Remscheid

Öffnungszeiten

Montag07:00 - 22:00 Uhr Dienstag07:00 - 22:00 Uhr Mittwoch07:00 - 22:00 Uhr Donnerstag07:00 - 22:00 Uhr Freitag07:00 - 22:00 Uhr Samstag08:00 - 20:00 Uhr Sonntag08:00 - 20:00 Uhr