MyLine Microsite Theme MyLine Microsite Theme MyLine Microsite Theme

Abnehmen & essen, wie Du es willst!

  • Alles essen, worauf du Lust hast
  • Du bestimmst deine Aktivität
  • Top motiviert, durch die besten Coaches

Jetzt gratis Termin vereinbaren

Mehrfach ausgezeichnet mit dem Bodylife Logo Award als bestes Abnehmprogramm der Fitnessbranche.

Das erwartet Dich

Auf nichts verzichten mit deinen

Lieblingsrezepten

Lieblingsrezepte
  • Du verrätst uns deine Lieblingsrezepte, wir verwandeln sie in leichte Gerichte
  • Bei uns bleibst du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag
  • Das Besondere: Naschen ist erlaubt

Dein persönliches

Fitnessprogramm

Fitnessprogramm
  • Lass dich erfolgreich trainieren - deine Gesundheit gehört in gute Hände
  • Die besten Fitness-Coaches findest du hier im Studio
  • Spaßfaktor garantiert

Mehr Motivation durch deine

Ernährungscoaches

Ernährungscoach
  • Unterhaltsames Coaching, super einfach erklärt
  • Das neueste Ernährungswissen alltagstauglich präsentiert
  • Mit deinem Coach sicher zum Ziel

So lecker nimmst Du ab!

MyLine Frühstück

Frühstück

Für den Start in den Tag wählst du dein Lieblingsfrühstück. Egal ob süß oder herzhaft.

MyLine Zwischenmahlzeit

Zwischenmahlzeit

Für deinen Hunger zwischendurch wählst du aus Hunderten superleckeren Snacks genau nach deinem Geschmack.

MyLine Mittag

Mittagessen

Alle deine Lieblingsrezpte wurden nach myline Art verbessert und schmecken genau so gut wie du sie kennst!

MyLine Zwischenmahlzeit

Zwischenmahlzeit

Weiter geht's mit einem Snack. Der schmeckt nicht nur unverschämt lecker, sondern hält dich weiter auf Abnehmkurs.

MyLine Abendessen

Abendessen

Zum Schluss gibt's abends richtig große Portionen, die dich satt und schlank machen!

Jetzt gratis Termin vereinbaren

Das haben andere bereits geschafft

So

So habe ich es geschafft

Hallo, ich heiße Melanie. Nachdem ich die Motivation verloren hatte, regelmäßig zum Sport zu gehen und auf meine Ernährung zu achten und dadurch immer mehr zugenommen habe, dachte ich, etwas leichter positiver Druck von außen könnte nicht schaden. Und so bin ich bei myline gelandet. Dank Sophia hatte ich meine Motivation schnell wieder zurück und bis jetzt 10 Kilo abgenommen! Das eine oder andere Kilo darf gern noch purzeln, aber auf jeden Fall möchte ich nicht mehr zunehmen. Die zu groß gewordenen Kleidungsstücke sind direkt in den Müll gewandert, damit ich keine Ausweichmöglichkeiten mehr habe, sollten sich wieder alte Gewohnheiten einschleichen. Die Ernährungsumstellung war leichter als gedacht. Das Abwiegen meines morgendlichen Müslis sowie meiner Quark- oder Joghurt-Eiweiß-Mahlzeiten ging schnell in Routine über. Das Kochen ohne Salz erfordert zwar anfangs etwas Mut zum Experimentieren mit Gewürzen, aber ich habe so auch viele neue Gewürze entdeckt, die seitdem in meine Küche gehören. Fertiggerichte bilden die Ausnahme und meine Familie findet das 'neue Essen' auch ziemlich gut und lecker. Seit ich mein Ziel weitestgehend erreicht habe, nasche ich auch gelegentlich. Aber nicht mehr so maßlos wie vorher, eher in Maßen. Ich habe wieder Freude am Sport gefunden!

Mein

Mein myline-Erfolg

Mit dem myline-Programm habe ich nun bereits über 30kg abgenommen. Myline-Expertin Sophia und Trainer Nelson haben mich mit ihrer persönlichen und warmherzigen Betreuung immer unterstützt und mich motiviert, auch an schwierigen Tagen durchzuhalten, um mein Ziel zu erreichen. Daniela`s Empfehlung: Ohne Schoki geht einfach nicht! Gut also, dass der myline-Eiweißshake auch in der Geschmacksrichtung Schokolade erhältlich ist. Gerade abends brauche ich einfach noch etwas Süßes. Egal ob in den Joghurt gerührt oder als Shake gemixt, diese Sorte ist meine Antwort auf Nutella, Milka und Co. Mit dem myline-Programm verzichte ich nicht auf Dinge, die mir schmecken, sondern finde leckere und gesunde Alternativen, die ich nun nicht mehr missen möchte. Mein Betthupferl ist und bleibt Schoki(shake)!

Jetzt gratis Termin vereinbaren

Wir Athletic Fitnessland & Beautylounge sind gerne Deine Abnehm-Coaches

... und begleiten dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Deshalb hat sich unser Studio die Nutzungsrechte an myline, dem besten Abnehm- und Stoffwechselprogramm der Fitnessbranche gesichert. Schon seit 1986 macht myline Menschen schlank. Seither haben schon über 1 Million Menschen in den besten Fitness-Studios in ganz Deutschland erfolgreich mit myline abgenommen.

Auch in unserem Studio Athletic Fitnessland & Beautylounge nehmen alle, die Schluss mit sinnlosen Diäten machen möchten, endlich erfolgreich ab und bleiben schlank. Die Kombination aus dem ganz persönlichen Coaching, dem guten Essen und dem richtigen Training hilft auch dir erfolgreich abzunehmen. Deshalb sind wir uns ganz sicher, auch du wirst es schaffen!

Mit unseren qualifizierten Trainern und dem myline Programm verfolgen wir einen völlig neuen Coaching-Ansatz. Auch wenn du es jetzt vielleicht noch nicht glaubst, du wirst weiterhin die Dinge essen, die du liebst und nimmst dabei richtig toll ab.

Also, starte jetzt mit myline und schon in wenigen Wochen erreichst auch du deine Wunschfigur!

MyLine Abnehm-Coach

Sophia Petong Coach

Programme

MyLine-Express Programm

bis -4kg in 14 Tagen

  • bis zu 4 kg abnehmen
  • kurz und knackig in 14 Tagen
  • für alle, ohne starke Gewichtsschwankungen
  • online Coaching
  • Begleitbuch mit Ernährungsplan
  • essen worauf du Lust hast
MyLine-Intense Programm

bis -8kg in 8 Wochen

  • 8 Wochen Intensiv-Coaching
  • Rezepte, wie du sie willst
  • gesund & langfristig abnehmen
  • 8 x Online Coachingvideos
  • gebundenes Begleitbuch
  • essen worauf du Lust hast
MyLine-Control Programm

Kilos halten für 1 Jahr

  • 12 Monate Langzeit-Coaching
  • 12 x Online Coachingvideos
  • exklusive saisonale Rezepte
  • gebundenes Begleitbuch
  • viele Motivationstipps
  • zum Gewicht halten

Jetzt kostenfreien Beratungstermin sichern!

Ja, ich möchte schlank und fitter werden!

Wann können wir dich am besten erreichen?